DE
    DE / Wählen Sie Ihr Land/Ihre Region
    • Videocenter
    • >
    • Kaufanleitung - Jackery Explorer 240 oder 500 oder 1000?

Kaufanleitung - Jackery Explorer 240 oder 500 oder 1000?

Tags:
    Tragbare Powerstation
    Jackery Explorer 1000 Plus
    Jackery Explorer 500
    Jackery Explorer 240
    Bewertungen

Eine richtige Powerstation ist für alle, die nach der langlebigen und leistungsstarken Stromversorgung suchen wollten, von großer Bedeutung.

In diesem Video werden wir Ihnen drei Powerstation von Jackery zeigen, und zwar Explorer 240, 500 und 1000.

Der Moderator erklärt die Vor- und Nachteil jedes Produkts ausführlich, was Ihnen dabei hilft, welche für Sie das Beste und Richtige ist.

Bevor man sich jetzt eine Powerstation kauft, gibt es vier Fragen zu klären:Welche Geräte möchte ich wie lang betreiben? Welche Anschlüsse brauche ich für meine Geräte? Wie will ich die Station aufladen? Welche Kapazität brauche ich?

Werfen wir mit diesen vier Fragen einen Blick auf Jackery Explorer 240, 500 und 1000 Tragbare Powerstationen! Erstens kommt die Explorer 240.

Die Explorer 240 tragbare Powerstation von Jackery ist das ideale Einsteigermodell und versorgt kleine Geräte.

Mit einem Gewicht von 3 kg kann die Explorer 240 Powerstation auf Wanderungen, Campingausflügen, im Park und überall mitgenommen werden.

Zweitens kann die Jackery Explorer 500 tragbare Powerstation Geräte mit geringer bis hoher Leistung über viele Stunden betreiben.

Mit einer hohen Akkukapazität von 518Wh, einem klappbaren Griff, einem ergonomischen Design und branchenführender BMS-Technologie ist die Powerstation ideal für Outdoor-Abenteurer und Notfälle für zu Hause.

Sie ist extrem leicht zu tragen und hat ein Gewicht von nur 6 kg.

Drittens versorgt die Jackery Explorer 1000 Pro tragbare Powerstation mehrere Geräte gleichzeitig!

Mit einer Akkukapazität von 1002 Wh lädt die tragbare 1000W-Powerstation deine Geräte beim Camping und bei Stromausfällen auf.

Zu den Eigenschaften gehören ein branchenführendes BMS, reine Sinuswellentechnologie, 94V-0 Brandschutzmaterial, ein klappbarer Griff und ein Gewicht von nur 11,5 kg.

Nach dem Verständnis für die drei Produkte können Sie sich je nach Ihren aktuellen Bedürfnissen über die geeignete Powerstation entscheiden.

Eine weitere gute Nachricht - Es gibt jetzt mehrere günstige Rabatte für Sie!

Kaufen Sie Jackery gleich!